Fragen & Antworten zur WS Weinmann & Schanz App
Wie melde ich mich bei der WS App an?
Sie können sich wie gewohnt mit Ihren Logindaten von unserem Online-Shop anmelden.
Wie registriere ich mich?
Das können Sie gleich hier im Online-Shop machen.
Zum Registrierungsformular
Ich habe mein Passwort für den Online-Shop vergessen, was kann ich tun?
Bitte nutzen Sie die "Passwort vergessen" Funktion in unserem Online-Shop. In unserer App können wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten.
Sie finden diese Funktion unter dem Punkt "Anmelden". Klicken Sie dort auf den Punkt "Kundennummer oder Passwort vergessen".
Was finde ich unter dem Punkt Konto in der App?
"Konto":
  • An- und Abmeldung
  • Merklisten
  • Sichtbarkeit Preise - hier können Sie einstellen ob Sie Ihre Einkaufspreise oder unsere Katalogpreise (zzgl. MwSt.) sehen möchten.
  • Sprache - unsere App bieten wir in deutsch, englisch und französisch an.
  • Kontaktformular - Sie haben eine Frage an uns? Dann schicken Sie uns doch gleich Ihre Anfrage ggf. sogar mit Foto.
  • Reklamation Produkt - Ein Artikel Ihrer Bestellung Funktioniert leider nicht? Dann füllen Sie doch gleich dieses Formular aus und schicken uns ebenfalls ein Bild des betroffenen Artikels.
  • Reklamation Transport - Ihr Paket hat einen Transportschaden erlitten? Senden Sie uns schnell und unkompliziert die Fotos.
  • Allgemein - Hier können Sie unter anderem unsere Lieferkosten noch einmal einsehen
© 2021 WS Weinmann & Schanz GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Tel. +49 74 33.98 92 12 · Fax +49 74 33.98 92 92