10 Gründe für deine Ausbildung bei der WS Weinmann und Schanz GmbH
Wir wollen dir jetzt schon zeigen, was dich erwartet - Deine Vorteile auf einen Blick!

ENTSCHEIDE DICH FÜR UNS WEIL...

1 … DU BEI UNS GUT AUFGEHOBEN BIST
Während deiner Ausbildung wirst du zum einen durchgehend von deinem Fachausbilder betreut und unterstützt. Zusätzlich wirst du auf Prüfungen, die in der Schule anstehen, gründlich vorbereitet.

3 … BEI UNS DEINE IDEEN GEFRAGT SIND
Du wirst zu deinem eigenen Chef, indem du in unseren Azubiprojekten für die Entwicklung, Organisation und Durchführung verantwortlich bist.

5 … BEI UNS FEEDBACK GEBEN UND NEHMEN HEISST
Im Rahmen eines Mitarbeitergespräches erhältst du in jeder Abteilung ein ausführliches Feedback zu deiner Leistung. Danach bist du gefragt und gibst Rückmeldung über Betreuung, Aufgaben und Einbindung ins Team.

7 … WIR ZUSAMMENHALTEN
Das Zusammenarbeiten in Projekten verbindet uns Auszubildende zu einer starken Gemeinschaft, in
der wir uns gegenseitig unterstützen und Lösungen finden.

9 … DU BEI UNS FLEXIBEL BIST
Überstunden werden auf deinem Gleitzeitkonto gutgeschrieben, so hast du die Möglichkeit, diese Überstunden wieder ,,abzufeiern‘‘.

2 … WIR DICH FINANZIELL UNTERSTÜTZEN
Zusätzlich zu deiner Vergütung bekommst du bei uns Extraleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämie, Prämie für besondere schulische Leistungen, sowie Weihnachts- und Urlaubsgelder.

4 … DU BEI UNS DEN ÜBERBLICK HAST
Dadurch, dass du bei uns jährlich mehrere Fachabteilungen durchläufst, sammelst du abteilungsübergreifende Erfahrungen

6 … WIR MITEINANDER FEIERN
Während der ersten Ausbildungswoche gibt es einen
Tag an dem sich alle Auszubildende näher kennenlernen könne. Der Spaß kommt aber auch an Weihnachtsfeiern & Sommerfesten nicht zu kurz.

8 … WIR DICH WOLLEN
Da wir bisher alle unsere Auzubis übernommen haben, ist unser Ziel auch dich nach deiner Ausbildung weiter zu beschäftigen. Denn wer wäre besser geeignet, als eine Fachkraft, die das Unternehmen so gut kennt wie du?
10 … DIR DIE ZUKUNFT ZUGESICHERT WIRD
Auch Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedene Seminare erwarten dich während und nach deiner
Ausbildung bei uns.
© 2016 WS Weinmann & Schanz GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Tel. +49 74 33.98 92 12 · Fax +49 74 33.98 92 92